„In der Lais-Schule wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch Wissen in sich trägt und von Natur aus voller Neugierde seinen Interessen nachgeht, forscht und lernt.“ (Dieter Graf-Neureiter, Gründer der Lais-Schule)

Nachhilfelehrer

Für Schüler von der 1. bis 10. Klasse (Grundschule, Mittelschule, Realschule, Gymnasium) gebe ich in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfeunterricht. Mein Schwerpunkt ist dabei das Lernen lernen.

Ich helfe Schülern herauszufinden, wie sie möglichst schnell selbstständig lernen können. Ich entwickle das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten und nehme die Angst vor Prüfungen und Arbeiten.  Ich kann auf inzwischen 7 Jahre Nachhilfeunterricht zurückblicken und bin ausgebildeter Lais-Lernbegleiter. Die Lais-Methode ist eine Anleitung zum natürlichen Lernen, die vor allem auf Angstfreiheit und Stärkung des eigenen Potentials basiert. 

  • Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause. In vertrauter Umgebung lernt es sich am besten.
  • Eine Nachhilfeeinheit dauert 90 Minuten und kostet 30 €.
  • Buchen Sie eine unverbindliche Probestunde